Thread: Steffi
View Single Post
  #39  
Old 02-06-2018, 04:36 PM
tomitomi tomitomi is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Rep Power: 600
tomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond repute
Default Re: Steffi

Am Montag führ meine Freundin mit mir nach der Schule zu einem Bauernhof der Besitzer begrüßte sie und ich durfte ihm auf allen vieren in die Scheune folgen.
In der Scheune angekommen dirigierte er mich mit einer Reitgerte in einen Stall, an meine Brüste stöpselte er eine Melkmaschine die ungeheuer schmerzte als er sie einschaltete.
Ich dachte meine nippel werden abgerissen durch den Zug den die Maschine ausübte.
Ich bekam überhaupt nicht mit das er mir schon etwas in die fotze gesteckt hatte, erst als ich mich umblickte und hinter mir einige Männer sah die mich filmten bemerkte ich es.
Sie hatten eine professionelle Kamera und einer gab ihnen Befehle offensichtlich der Regisseur. Der Bauer hatte einen Handschuh übergezogen bis über den Ellenbogen und sagte nun zur Kamera wir befruchten die Kuh nun und kam zu mir.
Ich fühlte wie er seine Hand in mich steckte und tiefer bohrte nach einigen fickbewegungen drückte er sie in den Muttermund und ich bekam einen orgasmus, laut stöhnend drückte ich mich ihm entgegen.
Ich hörte den Regisseur wie er sagte Melkmaschine aufdrehen und bekam nur am Rande meines Bewusstseins mit wie neben mir ein Kameramann meine Brüste und mein Gesicht filmte.
Der orgasmuss wollte nicht aufhören erst als er seinen Arm aus mir zog berühigte ich mich und kam wieder richtig zu mir.
Die Melkmaschine würde abgemacht und meine Brüste waren nun vorn spitz, dick und dunkel rot .
Die Männer waren begeistert von mir, und es ging auch gleich weiter sie steckten mir einen dildo in den Anus der am Ende eine Haarbüschel hatte also wie der Schwanz von einem Pferd.
Der Regisseur fragte den Bauern was er reingepumpt, und er antwortete ihm das es Pferdesperma war, allerdings wollte er die Menge wissen und so erweiterte er seine Aussage auf „einen halben Liter Pferdesperma“.
Ich fühlte mich erniedrigt aber schon kam ein Mann in einem pferdekostüm er stellte sich hinter mich und ich konnte noch den riesigen Pferdepenisdildo erkennen den er umgeschnallt hatte.
Er rammte sofort los und sprang auf mich wobei er mindestens 20cm in mich eindrang und sofort beim nächsten Sprung auf 30cm erhöhte.
Bei jedem weiteren Sprung bohrte er sich tiefer in mich bis er schlussendlich von mir abließ und mit einem Ruck den dildo aus mir zog gefolgt von einem Schwall sperma .
Es tropfte noch lange aus mir und ich musste noch einige Schwänze blasen dann dürfte ich gehen.
Meine Freundin wartete am Auto und zählte schon ihr Geld was sie für mich bekommen hatte, es waren bestimmt über 1000€ denn sie hatte einige Hunderter in ihrer Hand und strahlte mich überglücklich an.
Sie fragte nur ob Milch kam und lachte über das Pferdesperma, sie meinte ich bekomme in neun Monaten einen Zentauren als Baby.

Am nächsten Tag ging es nach der Schule in die Stadt denn ich sollte ihr beim einkaufen helfen und auch für mich etwas holen den so könne sie mich besser vermarkten.
Während meine Freundin sich schöne Sachen kaufte und Schuhe bekam ich lange Lederstiefel (Nuttenstiefel) die über die Knie gehen einige kurze Röcke (viel zu kurz) außerdem noch einige Oberteile zumeist etwas durchsichtig, Bauchfrei und mit tiefem Ausschnitt.
Sie stieg ins Auto gab mir einige Sachen und sagte zieh dich um.
So Stand ich neben ihrem Auto im Parkhaus und immer wenn niemand zu sehen war zog ich mich weiter um bis ich am Ende mit meinen Stiefeln einem kurzen schwarzen Rock und einem hautengen hellen Oberteil ohne Ausschnitt aber dafür fast durchsichtig.
Unterwäsche hatte ich sowieso nicht mehr an, jetzt schrieb sie mir mit einem Stift auf den Bauch
Blasen 5€
Ficken 15€ Loch egal
Fisten 25€
Ich durfte wieder einsteigen und wir führen los am Hafen angekommen würde es zum Glück schon dunkel, sie lies mich an einem Randgebiet aussteigen und sagte wir sehen uns hier wieder in 3stunden und fuhr los.
Zwei an mir vorbei laufende Frauen guckten mich entsetzt an und gingen kopfschüttelnd an mir vorbei ich dachte wegen meiner Kleidung aber es viel mir ein als die nächsten beiden an mir vorbeilaufenden Passantinnen anhielten und mir hinterher liefen und fragten ob die Preise wirklich so günstig sind.
Erst als sie auf meinen Bauch zeigten erinnerte ich mich und wurde rot, als ich nickte tuschelten sie kurz und gaben mir danach 25€ als ich Zugriff drehten mich die eine um die andere hatte schon den Rock hochgehoben und bohrte die ersten Finger in mich und kurz darauf die komplette Hand zu versenken sie sprach begeistert zu ihrer Freundin das ohne Problem reinkommt und jetzt mal testet wie tief als die leicht durch die Zähne pfiff und sagte sie bin schon im Muttermund ging ich an zu stöhnen und die andere meinte der Sau gefällt das ja richtig und nun schob sie ihre Hand am Arm ihrer Freundin entlang ebenfalls in mich was ich mit einem orgasmus dankend heraus stöhnte.
Sie zogen ihre Hände wieder raus und ich drehte mich um vor mir standen mittlerweile noch drei Männer die mich filmten und einer griff einfach an meine Brust, ich lies ihn aber gewähren und zeigte auf die Liste auf meinem Bauch.
In kürzester Zeit würde ich nun von diesen drei und noch weiteren Männern mitten auf den Straße gefickt und hatte auch einige blowshops.
Über Facebook hatte es sich wohl rumgesprochen und nun standen um mich etwa 40 Leute und guckten dem Treiben zu was sie mit ihrem Handy auch filmten.
Das Geld stopfte ich alles in mein Oberteil und als ich gerade von einem Mann mit der Hand gefistet wurde sah ich zum Glück recht früh das Blaulicht und rannte los ich sprang in ein Gebüsch und bleib liegen bis sie wieder weg waren.
Als meine Freundin an mir vorbei fuhr rannte ich ihr hinter her und zum Glück hielt sie an.
Ich erzählte ihr alles aber sie wollte nur das Geld zum Glück durfte ich mich in ihrem Auto umziehen und musste nicht so heimgehen.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------