Thread: Steffi
View Single Post
  #35  
Old 01-11-2018, 03:59 PM
tomitomi tomitomi is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Rep Power: 600
tomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond repute
Default Re: Steffi

Es hat eine enorme dicke und steckt gut 20cm in mir, sie fickt mich kurz damit und dann fängt es an zu vibrieren ich werde geil und ficke ihr entgegen soweit das meine fesseln zulassen.
Meine Freundin sagt noch 30 Sekunden und kurzdarauf bekomme ich einen Stromschlag, mehr vor Schmerz als Lust brülle ich und zucke wie wild einen orgassmus bekommend die nächste ist dran und mein orgasmuss ist noch nicht vorüber als sie erneut drückt und der orgasmuss erneut aufflammt.

Sie lassen mir Zeit zum erholen und mir wird klar das es der neue dildo seien muss den sie jetzt mit etwas füllen die nächste ist dran und guckt los kurz vor Ende der 5 min drückt sie einen Kopf auf der Fernbedienung und ich spüre wie etwas in mich gepumpt wird was sofort einen stechenden Schmerz auslöst und überall in mir sich brennend verteilt ich schreie und zucke wild herum als meine Freundin fragt was es war sagt ihr Franzi wir haben Desinfektionsmittel genommen und alle lachen.
Es klingelt an der Tür und einige Leute kommen rein die sie zur Party eingeladen hat, sie kommen sofort zu mir und gucken begeistert einige tatschen mich an und Franzi sagt das ist unser Spielzeug für heute Abend wir können alles mit ihr machen was wir wollen.
Jetzt werde ich von überall begrabscht und der dildo kommt wieder in Bewegung Franzi erklärt die Fernbedienung schon gibt es den nächsten Stromschlag.
Die Männer in der Runde ficken deutlich härter und versuchen ihn tiefer zu bekommen sie drücken ihn mit aller Kraft gegen Mich und so rutscht er weiter mit einem Ruck in meine gebährmutterwas mich aufheulen lässt.
Nach kurzer Pause schoeben sie ihn weiter und Franzi sagt guckt euch den Bauch an man kann ihn sehen.
Der Typ der schiebt sagt er ist fast komplett drin aber tiefer geht er nicht.
Franzi sagt drück mal Dauerstrom und schon sprühte ich es nicht so stark aber auf der kompletten Länge krippelt er und als sie den Rest vom Desinfektionsmittel reinpumpen werde ich ohnmächtig.

Ich werde wieder wach umd kann wieder sehen um mich stehen vier jungendliche und binden Seile an meine Brüste sie sind schon abgebunden und stehen wie eine eins nach oben leicht rot blau angelaufen und schön Dickt sie machen nun kleiner stricke an die nippel und ziehe daran.
Als sie merken das ich wach rufen sie die Sau ist wieder wach und die anderen kommen.
Bestimmt 20leute alle betrunken, Franzi meckerte mich voll warum ich schlafe wir haben doch Gäste die ich unterhalten soll.
Sie grnkeift die nippelstricke und zieht daran bis ich stöhne.
Jetzt zieht sie den dildo aus mir und sagt sie dürfen mich jetzt losbinden und durch ficken.
Sofort steckt einer seine Hand in mich und bohrt sie fickend immer tiefer am Muttermund muss er kurz mit dem wiederstand kämpfen dann ist sie auch da drin und er fickt weiter.
Als er von mir ablässt Lößen sie die stricke und ich werde von vielen gefickt.
Zwei Mädels muss ich lecken was mich anekelt und so geht es den kompletten Abend weiter sie geben mir vodka zum trinken der mich immer geiler macht.
Die meisten sind schon zu voll und sitzen irgend wo rum da ich einen orgasmuss will gehe ich von einem zum anderen und frage ob er mich ficken will einige muss ich reiten aber ich bekomme keinen orgasmuss die Schwänze sind einfach zu klein nach dem das 15cm Ding so lang in mir war und so bettel ich sie an ob mir jemand einen dicken dildo reinstecken kann und mich fickt.
Eine Gruppe von vier Männern findet sich und steckt mir den aufpumpdildo rein schnell sind wir bei 20cm und ich sitzte auf dem dildo und reite ihn es klappt und ich komme erneut.
Sie machen weiter mit dem Strom dildo und ficken mich damit wieder tief als ich nicht zum orgasmuss. Komme bettel ich sie sollen den Strom einschalten und so gelingt es mir erneut.
Ich trinke weiter vodka und bis zum nächsten morgen kann ich mich an nicht viel erinnern.

Mit einem hämmern im Schädel wache ich auf nackt liege ich auf dem Esstisch auf dem Bauch der dildo noch in mir die Vibration ist noch an zwei Jungs ziehen ihn gerade raus untersuchen anschließend mein Loch.
Franzi kommt und meckert mich voll ich soll aufräumen und besonderes die sauerei auf dem Tisch soll ich weg machen.
Ich blicke mich um und liege in einer lache aus fotzenschleim und so wie es riecht pisse. Meine Brüste sind noch abgebunden und tief blau als ich die stricke Lösse schmerzt es aber die Farbe wird wieder heller.
Ich werde noch von den zwei Jungs anal gefickt dann gehen sie und ich räume auf.
In einem der oberen Zimmer liegt meine Freundin und neben ihr einer der Typen.
Also putze ich hier nicht weil ich nicht stören will und gehe weiter am schlimmsten ist es im Wohnzimmer viele Gegenstände sind verklebt besonders der Tisch und der Teppich darunter.
Nach drei Stunden bin ich fertig, meine Brüste sind immer noch etwas verfärbt und mein Loch immer noch eine Tropfsteinhöhle.
Franzi schickt mich in den Garten dort soll ich mein Loch öffenen und sie will gucken.
Ich stecke meine Finger in die fotze und ziehe sie weit auseinander.
Franzi steckt ihre Hand in mich und tastet alles ab.
Alles ist geschwollen und gereizt sie zieht ihre Hand raus und ich soll mich zurück lehnen.

Zuerst spült sie mich mit dem kalten Gartenschlauch ab und säubert mich, ich bleibe frierend am Boden liegen sie tritt mir in die Seite und sagt zu mir das ich mich auf alle viere hocken soll.
Ich warte wie eine Hündin und springe noch mit ihrer Hand in mir auf, da sie ihre Hand mit voller Geschwindigkeit in mich gerammt hat und alles in mir brennt.
Sie rutscht aus mir aber es brennt weiter als ich nach unten gucke sehe ich einige brenneselzweige aus mir gucken.
Als ich sie rausziehe wird es noch schlimmer und ich breche zusammen. Franzi packt meinen nippel und zieht mich daran nach oben ich bettel sie an mir zu helfen aber sie meint nur Strafe muss sein.

Mit dem Handy filmt sie wie ich mit einer Hand in mir wühle und die Blätter rausziehe.
Meine fotze ist nun nicht nur dick geschwollen sondern hat auch noch überall kleine Pusteln. Meine Freundin ist mittlerweile auch aufgestanden und kommt zu uns sie wirft mir den kugeldildo zu und sagt reinstecken wir müssen los.

In der sbahn zum Bahnhof hat Sie die Zeitschrift in der Hand aus dem sexshop und fragt Franzi ob sie die behalten will oder was wir damit machen sie schlägt sie auf und legt sie mir hin im Mittelteil ist ein Spezialteil von dem dildo Wettbewerb es gibt auch eine Doppelseite mit einem Bild von mir wie ich auf dem 20cm dildo reite von meiner Mutter sind auch schöne dabei außerdem wird noch die Vereinbarung erklärt und nun kommen noch einige Bilder wie ich die wettschulden begleiche und mich alle ficken.
Der Mann gegenüber guckt mich an und auf die Zeitung er fragt mich ob ich das bin und ich bestätige seine Frage Franzi sagt ich soll mal zeigen und so hebe ich meine Rock und Bluse
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------