Thread: Steffi
View Single Post
  #5  
Old 10-30-2017, 12:49 PM
tomitomi tomitomi is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Rep Power: 600
tomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond repute
Default Re: Steffi

Die Schule war zu ende und ich ging mit meiner Freundin zu fuß nach Hause, sofort wollte sie wissen was das vorhin war.
Ich zögerte kurz erzählte ihr dann aber die komplette Geschichte von meiner Mutter, sie hörte aufmerksam zu und wollte auch gleich die Bilder von dem Dildo im internet sehen.
Als ich alles erzählt hatte gingen wir ein stück neben einander und redeten nicht bis sie das schweigen brach und fragte was mit dem Dildo in meinem Rucksack ist und warum der Feucht war.
Wieder Spürte ich wie ich rot wurde und sagt ihr zögernd was ich gemacht hatte, sie wollte das ich ihr den dildo noch mal zeige also blieben wir stehen ich stellt meinen Rucksack auf eine Parkbank vor mich öffnete ihn.
Beide guckten wir auf die runde Eichel die zwischen meinen Büchern hervor stand, mit Ruhigen Worten und stockend entschuldigte ich mich bei ihr das sie das mitbekommen musste und das sie Meinen schleim an der Hand hatte, als ich fertig war griff sie sofort rein und holte den Schwanz raus und wedelte mit ihm in aller öffentlich kein rum und betrachtete ihn genau.
Ich wollt ihn ihr weg nehmen und wieder in den Rucksack packen das ihn niemand sieht , aber sie hielt ihn von mir weg und sagte sie hätte ja jetzt was gut bei mir und als Strafe weil ich so versaut bin wurde sie mir das ding jetzt wieder reinstecken bis zum Anschlag.
Ich lachte und sagt du spinnst pack ihn lieber wieder weg bevor ihn jemand sieht.
Doch an ihrem blick merkte ich das sie es ernst meinte.
In diesem Augenblick führ direkt neben uns ein Fahrradfahrer vorbei und starrte auf den Dildo um den wir uns stritten, war aber zum gluck schnell wieder weg.
Sie wollte ihn mir nicht geben und als sich von zwei Seiten Fußgänger nährten sagte ich ihr das ich alles mache aber sie solle ihn jetzt bitte schnell einpacken.

Sie blieb stehen und sagte ok also kommst du doch zur Einsicht, ich hielt ihr meinen Rucksack hin doch sie sagte ich solle lieber die Hose runterziehen und mich beeilen,
Sie wollte ihn mir also tatsachlich reinstecken und das auch noch hier mitten im Park wo sich schon die Passanten nähren.
Sie waren noch nicht sehr nah und man konnte noch nicht mal erkennen ob es sich um Männer oder Frauen handelt.
Ich zögerte kurz und bettelte sie noch ein mal an mit dem ruck sack vor sie haltend aber sie sagte nur das sie ihn sonst meiner Mutter geben müsse und ihr alles erzählen würde.
Kaum hatte sie das ausgesprochen lies ich meinen Rucksack fallen zog die Hose runter und Bückte mich mit dem Hinter ihr zugerichtet vor sie.
Sie wurde sofort ruhig und kam zu mir, mit den Worten das war doch nur ein scherz drückte sie mir lachend den dildo in die fotze und fickte ihn mir langsam bis zum Anschlag rein als er drinnen war zog sie meine Hose hoch was wegen dem Saugnapf Gerade noch gelang und sagte wir sind quit.

Schnell gingen wir weiter und fast rennend wollte ich dort weg nich das uns doch jemand beobachtet hatte. Meine Freundin redet nun nur noch davon wie leicht das ding in mich ging weil ich so feucht war und das sie noch mit zur mir kommt und sie doch nur einen scherz gemacht hat ich aber anscheinend ja doch ziemlich versaut bin erst in der schule und dann auch noch hier das ding in mir brauche, ich hingegen sagte kein Wort und ärgerte mich mich das ich sie ernst genommen hatte und die Hose runter gezogen habe.
Ich konnte kaum laufen mit dem ding in mir und jetzt mussten wir auch noch an den Leuten vorbei die in Sichtweite auf uns zu gekommen waren hoffentlich hatte die nichts mitbekommen.

Es waren zwei Jungs im alter von etwa 20 Jahren und arabischer Herkunft, die als sie kurz vor und waren sagten das sah ja interessant aus was wir da gemacht hatten und ob sie noch mal genauer sehen könnten und mitmachen.
Meine Freundin sagte aber sofort sie sollen sich verpissen ich lass mir nicht von jedem einen Dildo in die Fotze stecken.
Als wir schon vorbei waren blieben die beiden stehen und ich hörte den einen sagen siehst du die hat ihr was reingesteckt und sie fragen erneut nach meine Freundin winkte aber ab und kurze zeit später waren wir zuhause bei mir.

Sofort gingen wir in mein Zimmer ich Stellte den Rucksack ab sie sagte das sie wirklich nur einen spaß gemacht hatte und das nicht ernst meinte mit dem dildo sie hätte ih mir schon noch gegeben, dann lachte sie darüber wie ich alles gemacht hatte fand das alles sehr lustig.
Ich sagt ihr das ich erstmal ins bad müsse den Dildo rausholen und zurücklagen zu meiner Mutti, im bad ankommen stand sie hinter mir und kam mit rein ich blickte sie fragen an und dann die Tür , hörte von ihr aber nur ein ich will nichts verpassen und als ich sie rausschieben wollte sagte sie das sie wohl doch mal mit meiner Mutter reden müsse.
Innerlich wurde ich wütend lies mir aber nichts anmerken und zog die Hose runter, schon hatte sie wieder die Hand am Dildo und Fickte mich sie wurde immer schneller und härter und ich hatte nach 1min einen ein mega orgasmus.
Danach zog sie ihn aus mir und guckt noch ein wenig auf mein leicht geöffnetes loch den dildo gab sie mir und sagte sauber machen.
Ich zögerte kurz nahm ihn dann aber in den Mund und leckte ihn sauber, sie fing laut an zu lachen und sagte sie meinte im Waschbecken .

Danach legten wir ihn wieder in die Kiste und auch ihr fehlten die Worte bei den vielen sexpielzeugen besonders bei den verrückten Sachen wo man nicht mal wusste wie oder wofür die sind.
Den Pferdeschwanz musste sie auch kurz in die Hand nehmen und sagte ich würde gern mal deine Mutter fragen wie sich das anfühlt und wie sie den da rein bekommt.
Ich sagte hör ja auf nehmen den dildo und packte alles wieder unters Bett
Meine Freundin ging heim und ich machte Hausaufgaben.
Wie sie mich gefickt hatte mit dem Dildo war schon genial dieses Gefühl, aber ich ärgerte mich so leichtsinnig gewesen zu sein mit dem Dildo das sie ihn finden konnte und besonders das ich gemacht hatte was sie mit befohlen hatte.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------