Sie entfernen die Maschine und meine Fixierung und legen mich auf ein Bett,
Überall sehe ich Männer außerdem sind zwei Frauen da die etwa 45 und 50 Jahre alt
Sind.
Der Großteil der Männer ist nicht aus Deutschland und sie sehen ehr aus wie von einer Obdachlosenspeisung oder einem LKW Rastplatz.
Aus dem Bett werde ich lange zweit von vielen Männern zeitgleich gefickt und angefasst.
Als ich das erste Mal auf den Titten Liege sind auch die letzten Nadeln komplett versenkt und sie schmerzten sehr stark.
Ebenso wen einige meine Titten Kneten und die Nadeln einfach nicht beachten.
Das rufen um Hilfe habe ich aufgegeben und gelegentlich ist es auch geil so benutzt zu werden. Immer wieder kommt ein Mann zu mir und steckt eine Nadel in meine Titten, er sieht gut gepflegt aus nicht wie die meisten hier hat aber ein ekelhaftes grinsen im Gesicht.
Jetzt kommt die ältere Frau die unter unter den Gästen ist und schiebt die Männer zur Seite.
Sie verschließt wieder meine Augen und sagt mir jetzt kommst du gleich mal richtig zum Orgasmus.
Sofort habe ich eine Hand von ihr in mir und werde gefickt.
Ich spüre schon den Orgasmus kommen und in diesem Moment drückt sie mir die zweite Hand rein und wird immer wilder.
Ich explodiere vor Lust, Schmerz, und geilheit und höher nicht mehr auf mit meinem Orgasmus.
Sie ist sehr tief in mir und spielt mit einigen Fingern an und in meinem Muttermund.
Wir werden unterbrochen von der Chefin am Micro die durchsagt das wir nur noch eine Stunde haben bevor sie schließen und sie mich jetzt noch wer möchte Trinkgeld Fisten.
|