View Single Post
Old 05-26-2026, 11:00 PM
tomitomi tomitomi is offline
Trusted user EB

tomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond repute

Ich beginne mein Wohnzimmer aufzuräumen, am schlimmsten sieht der Couchtisch aus alles ist mit Schleim voll und klebt. Ich bin fast fertig da kommen die beiden aus meinem Zimmer und begrüßen mich. Das Mädel macht sich kurz im Bad fertig und ist schnell weg aber der Typ guckt mir noch ein wenig zu und schwärmt von dem Abend und wie geil ich doch bin.
Der fragt ob er mich zum Abschied noch mal ficken darf was ich aber ablehne.
Aber so schnell lässt er sich nicht abschütteln und so kommt er zu mir und sagt das er mir wenigstens helfen möchte.
Dieses Angebot nehme ich gerne an und sofort fängt er an mich aus meinem Lederriemen zu befreien.
Ich hatte eigentlich gedacht er weil aufräumen aber er hat einen anderen Plan.

Als ich nackt vor ihm stehe packt er mich an der Hand und zieht mich hinter sich in Richtung Badezimmer und da in die dusche.
Er beginnt mich zu waschen und ich spüre das er eigentlich nur meinen Körper anfassen möchte.
Ich lasse ihn gewähren da es angenehm ist und so seift er mich ein und spült alles ab.
Danach beginnt er mich im Wohnzimmer mit einer Bodylotion am kompletten Körper einzucremen.
Im Schritt angekommen rutschen immer wieder Finger in meine fotze bis ich leicht stöhnend sage fick mich.
Das lässt er sich nicht zweimal sagen und schon geht es los.
Er spritzt ab und lässt mich seinen Schwanz sauber lecken, danach auch er und ich bin allein.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------