Fiktive Geschichte: Versklavung & Erziehung wider Willen?
Guten Abend zusammen.
Ich bin ganz neu hier, dies ist mein erster Beitrag.
Bisher hatte ich immer die Gelegenheit, meine Vorlieben ausleben zu können. krankheitsbedingt geht dies nun nicht mehr, allerdings will mein Kopf vieles durchdenken und so erwische ich mich oft beim Tagträumen.
Vor einigen Wochen habe ich angefangen, diese Träumereien zu kanalisieren und mich an das Schreiben einer fiktiven Story zu machen. Zuerst für mich, doch nach und nach überlege ich, die Story noch deutlich weiter zu schreiben und als E-Book zu veröffentlichen.
Allerdings habe ich noch nie geschrieben und keine Ahnung, ob mein Schreibstil überhaupt zum Lesen einlädt.
Deshalb werde ich die ersten Kapitel nun hier (exklusiv) veröffentlichen und freue mich auf eure Rückmeldung, ob man den Kram überhaupt lesen kann ;-)
VORWORT
Dies ist eine fiktive Geschichte, Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig.
Ferner ist dies eine Niederschrift von Fantasien des Autors, die natürlich auch durch den Konsum einschlägiger Literatur beeinflusst wurden. Hier sind Maßgeblich die Abiturvorbereitungen der „Pauline“ sowie die „Firmenhure“ zu erwähnen.
Dies ist das geistige Werk des Autors und das Entstehungsdatum jedes Absatzes ist festgehalten. Die unerlaubte Weiterverbreitung (sowohl privat als auch gewerblich) ist ausdrücklich und unter Androhung rechtlicher Schritte verboten.
EDIT:
Liebe Leute, als neues Mitglied müssen meine Posts noch freigeschaltet werden von einem Admin. Ich warte nun seit 3 Wochen darauf, dass meine ersten beiden Story Posts freigeschaltet werden. - Stand 30.04.24
Last edited by Datenschutz; 04-30-2024 at 08:25 AM.
|