KAPITEL 4
Da stehe ich nun nackt mit gepreitzten Beinen und nach oben gestreckten Armen an der Wand im Büro von meinem neuen Chef. Wie konnte das passieren? Er machte doch beim Bewerbungsgespräch einen so netten und sympatischen Eindruck, immer nett und freundlich und die ersten Tage auf meiner neuen Arbeit waren doch auch sehr angenehm.
Und dann vor einer Woche verlangt er doch von mir mich auszuziehen. Ich dachte ich spinne! Das kann er doch nicht machen. Obwohl, noch bin ich in der Probezeit und ich war froh, dass ich den Job bekommen habe. Also habe ich mich schweren Herzens ausgezogen. Froh darüber, dass er nicht mehr wollte, mich auch nicht angefasst hat und mich nach kurzer Zeit wieder anziehen und gehen lies.
So, dachte ich, das wars. Aber weit gefehlt.
Gleich am nächsten Tag musste ich mich wieder ausziehen und seit dem jedes mal, wenn ich in sein Büro muss. Ich versuche das so selten wie möglich zu machen, aber ein, zwei mal am Tag muss ich hin. Und die Auszieherei nervt ganz gewaltig. Aber was soll ich machen, wieder arbeitslos und vom Amt leben. Nein, nur das nicht. Also habe ich seine Spielchen mitgemacht.
Und heute, also ich kanns kaum glauben. Will der mich verarschen. Wie üblich habe ich mich ausgezogen nachdem ich ins sein Büro bin, er hat mich erst gar nicht beachtet, und dann fragt der mich doch warum ich nackt sei? Tut so als ob er das nie von mir verlangt habe und als ob ich mich hier noch nie ausgezogen hätte. Der hat wohl einen Klatsch! Ich weiss wirklich nicht das das soll.
Dann kam er auf mich zu, stieß mich an die Wand und erlaubt mir gönnerhaft nackt zu sein. Ich musste meine Beise spreitzen und die Arme weit heben und mit dem Gesicht zu Wand hinstellen.
Und dann lässt er mich einfach so stehen geht raus und schließt mich ein.
Also so langsam wird mir das zu dumm. Mir tun die Arme weh und kühl wird es auch. Am Besten ich ziehe mich erst mal wieder an uns mache es mir bequem. Wer weiß wie lange er mich hier stehen lassen will.
Ich nehme also meine Sachen, ziehe mich wieder an und setze mich auf den Besucherstuhl. Raus kann ich eh nicht, er hat mich ja eingeschlossen.
Nun schaue ich mich mal etwas genauer im Büro um. Dort auf der Schankwand, das ist docjh eine Videokamera. Läuft die etwa? Da muss ich doch gleich mal nachsehen. Tatsächlich, der hat das Ganze gefilmt und die Kamera läuft immer noch! Spinnt der! Das geht zu Weit. Ich nehme die Kamera und schalte sie aus. Nun den Speicherchip rausnehmen, einstecken und die Kamera wieder so zurückstellen, dass es nicht auffällt und dann mache ich es mir im Sessel bequem.
Last edited by kitorbew; 02-07-2025 at 02:17 PM.
|