Paula ging mir die nächsten Tage aus dem Weg, und meine Freundin drückte mir immer nur einige Zettel in die Hand erst am Freitag sagte sie mir das Samstag wieder eine Veranstaltung ist zu der ich gebucht wurde.
Meiner Mutter sagte ich zum lernen bin ich das Wochenende über bei meiner Freundin und packte meinen Rucksack.
Am nächsten morgen führen wir etwa zwei Stunden mit ihrem Auto, am Ziel konnte ich schnell erkennen das ich auf einer Rockerfeier angekommen war.
Sie redete kurz mit einem der Ordner am Eingang und übergab mich an einen Veranstalter dem ich folgte auf das Gelände.
In einem kleinen Gebäude sollte ich mich umziehen und auf ihn warten.
In einer kleinen Reisetasche hatte ich ein Lederband für meinen Hals mit Kette und sonst fand ich nur Dildos und weitere Ketten und Gewichte.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete ab was passiert, weitere Frauen kamen kamen und auch die legten ihre Kleider ab und zogen sich etwas an, meist sehr wenig hauptsächlich Lederbänder und Kostüme aus Ketten und sowas.
Eine setzte sich neben mich fragte ob sie die Piercings mal anfassen darf, ich nickte und schon steckte sie einen Finger durch jeden Ring und zog etwas daran.
Sie war begeistert denn sie hatte nur nippelringe und die waren viel kleiner als meine.
Zu mir sagte sie das sich gern mehr hätte und Gewichte daran hängen will aber sich noch nicht traut da sie bezweifelt das sowas wirklich hält und nichts kaputt geht.
Also öffnete ich meine Tasche und zeigte ihr die Gewichte und sagte dazu das ich öfters damit behängt werde und das hält schon einiges aus.
Sie zog mich an den Händen nach oben das ich vor meinem Stuhl stehen blieb und setzte sich dann auf meinen Stuhl.
Meine Tasche stellte sie auf ihre Beine und wühlte darin, sie griff zwei Gewichte und hängte sie an meine Nippel was meine Brust sofort nach unten zog und mich kurz durchatmen lies.
Es setzten sich noch zwei weiter Frauen neben sie und so schmückten sie mich wie einen Weihnachtsbaum das an jedem der Ringe ein Gewicht hing.
Jetzt sollte ich mich drehen, bücken und ein Stück laufen, wieder bei ihnen angekommen fragten sie mich und ob ich eine richtige Sklavin bin und alles mache was ich Stumm nickend bejaht.
Sie hängte mir nun noch eine Kette an meinen Kitzler und ging mit mir durch den Raum, als nächstes sollte ich den Pferdedildo ficken und hatte gerade die Eichel in mir als unser Chef in den Raum kam und sagte sofort alle mit kommen.
Der dildo viel aus meine fotze und ich wurde an der Kette hinter der einen Frau hergezogen.
Wir gingen wieder zum Eingang und er erklärte uns das wir den nun langsam auf das Gelände kommenden Gästen Bier an bieten sollen.
Die anderen Frauen sahen alle normal aus nur ich was mit den Gewichten behangen und somit die Attraktion, viele zogen an den Gewichten oder hoben sie leicht an um sie wieder fallen zu lassen.
Die Frau hatte immer noch die Kette von meinem Kitzler in der Hand und lies mich als ihre Sklavin die Arbeit machen.
Als alle Gäste auf dem Gelände waren durften wie uns in dem kleinen Gebäude etwas frisch machen und ausruhen.
Ich wurde aber an einer Laterne vor dem Haus angekettet und die anderen Frauen liesen mich hier einfach stehen.
Hier waren nicht so viel Gäste in dem Bereich aber die die vorbei kamen spielten alle kurz mit mir und zwei fickten mich einfach.
|