View Single Post
Old 09-04-2015, 05:15 AM
Zwerger Zwerger is offline
Trusted user EB

Zwerger is on a distinguished road
Default Re: Hynda - Geschichten aus dem Leben einer exibitsionistischen Masochistin

Kontakt zu Hynda

obwohl ich nicht mehr dammit gerechnet habe, bekam ich gestern diese Mail von Hynda

-- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: Anna Kyusse <[email protected]>
Datum: 03.09.2015 17:37:34
An: Mich
Betreff: Re: dein Inserat bei sklaven.com

Hat etwas mit der Antwort gedauert . Aber du kannst mich treffen, ich werde gerade richtig zur Sau gemacht.
Keine menschliche Sau wie du sie kennst, sondern eine Richtige. Ich bin auf einem Schweinehof,
inmitten anderer echter Schweine, Muttertiere, Ferkel und Eber. Mein Körper wurde so modifiziert,
dass ich meinen Arme und Hände nicht gebrauchen kann, meine Beine sind immer abgewinkelt,
aufstehen ist unmöglich. In meinem Arsch steckt ein kurzes Rohr, das bewirkt dass meine Scheiße aus mir herausläuft,
egal wo ich bin.
Mit dem bekomme wird mir oft Wasser in den Bauch gefüllt, bis ich wie eine schwangere Sau aussehe.
Das bleibt dann oft tagelang drin. Mein Maul wird auch dauerhaft offengehalten, ich kann damit nicht reden, nur schreien.
Fressen wird mir mit einem Schlauch eingetrichtert, ich muss fressen was ich bekomme.
Ich bekomme Hormone zur Milchproduktion, meine Euter sind schon reichlich damit gefüllt.
Meine schon großen Titten wurden mit Spritzen noch weiter vergrößert und berühren beim Kriechen den Boden.

Die Schamlippen wurden mit Spritzen vergrößert, dicke Wülste zieren meine Fotze.
Mit weiteren Hormonen und Mittel werde ich dauergeil gehalten.
Wenn Gäste kommen wird mir der Kitzer mit einem Vakuumsauger herausgezogen und mit einem Gummiring fixiert.
Schon bei der Prozedur spritzt mein Fotzensaft aus mir heraus. Leider kommen noch zu wenige, darum diese Mail an dich
. Gegen meine Dauergeilheit kann ich nichts machen, mit der Körpermodifikation kann ich mich nicht selbst befriedigen,
darum brauche ich viele Gäste, die dafür sorgen dass ich einen Orgasmus bekomme. Ob du mich dabei fickst, oder Zuschauer bist,
wenn mich verschiedene Tier ficken, ist mir egal. Du kannst zusehen, wie Eber, Hund und Hengst mich besamt.

Wie mir lange danach noch das Tiersperma herausläuft. Du kannst mich auch mieten, es gibt einen extra Raum für meine Benutzung.
Hier darfst du alles mit mir machen. Du kannst meinen Titten abbinden bis die Milch herausspritzt oder mehr.
Mit dem Elektroschocker meine Fotze innen und außen quälen, oder einfach nur mit der Taserpistole meine Titten beschießen.
Wenn du das haben oder sehen möchtest, dann ruf bei meinem Züchter an, der wird mir dir einen Termin ausmachen
und alles Weitere besprechen. Handy 0043 664 57131109. Freu mich auf alle geilen Dinge die du mit mir machst.

Geile Grüße

Deine perverse Sau Anna
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------