View Single Post
  #18  
Old 01-08-2016, 04:52 PM
beschaeler beschaeler is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Jan 2016
Posts: 22
Rep Power: 103
beschaeler is an unknown quantity at this point
Default Re: Hynda - Meine geilen Erlebnisse

Quote:
Originally Posted by hynda View Post
Danke für deine Idee, doch leider ist es gerade zu kalt dafür.
Aber ich werde so etwas bei meinen Ausflügen einbauen. Nur werde ich nicht Nägel in meinen Körper schlagen lassen. Aber meine Brüste abbinden und die Seilenden an einen Hochstand nageln, wäre schon etwas.

So würde ich es auch nicht schaffen mich zu befreien, oder nur wenn ich die Möglichkeit hätte die Nägel zu ziehen.
Naja, heute sind immerhin 8 Grad. Es darf nicht zu warm sein, sonst taut das Eis zu schnell auf.

Varianten der Idee:


Variante 1
Du bindest Deine Titten mit Kabelbindern ab (gibts in praktisch allen Größen im Baumarkt, auch in Seilqualität). Weitere Kabelbinder verwendest Du als Glieder, um daraus eine Kette zu bauen. Damit kannst Du Dich dann festketten. Vorher hast Du einen Saitenschneider eingefroren, wenn der dann aufgetaut ist, wäre das die Erlösung.

Variante 2
Das mit dem Eis ist relativ kompliziert, und es kann vieles schief gehen. Eine andere Variante wäre, das Du ein Fahrradschloss aus Stahldraht verwendest. Entweder direkt um Deine Titten abzubinden, oder als ein Glied in einer längeren Kette. In 1-€-Läden, z.B. Tedi, gibts die Dinger schon für 1,50 € pro Stück. Der Saitenschneider musst Du dann nicht einfrieren, die Hürde liegt woanders: Mit dem Saitenschnaider kannst Du maximal einen Draht gleichzeitig durchschneiden. Da das Schloss aus vielen Drähten besteht, wird das lange dauern. Die Höhe der Hürde kannst Du selbst steuern, die Schlösser gibt es in mindestens zwei Dicken. Oder Du verwendest mehr als ein Schloss, um die Anforderung zu erhöhen!

Oder noch anders: Jemand anderes kettet dich mit dem Fahrradschloss fest, und Du weißt, er kommt in einer bestimmten Zeitspanne zurück. Wenn Du dich vorher befreien kannst, wirst Du verschon, ansonsten....

http://www.ebay.de/itm/Fahrradschlos...cAAOSwGvhT0Oty
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------