View Single Post
  #44  
Old 12-22-2016, 05:12 PM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 977
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Pauline #3 - nach der ersten Woche

Pauline - Teil 13.11: Zusammenfassung des Tages
Autor: Schwarzkorn


Als ich bei Simon in seinem fetten Wagen sitze quaele ich mich aus dieser Gummimaske und ich muss schrecklich aussehen, so wie mich Petra anstarrt.
Es ist als waere eine Tonnenschwere Last von meinem Kopf genommen, da sich das Gummi so fest um meinen Schaedel gespannt hatte.
Meine Haare sind so nass, als haette ich gerade geduscht und mit einem Papiertaschentuch von Rita trockne ich mir etwas mein Gesicht.

"Du solltest eine Sturmhaube oder so etwas darunter anziehen.
Hab ich mal in einem Video gesehen."

Ich nicke und frage mich was fuer Videos Rita sich so reinzieht.


Als ich die Zigarette danach rauche, will ich meine Gummimaske in die kleine Seitentasche an meinem Sommerkleid hinein stopfe und entdecke einen Zettel.
In etwas Kritzeliger Schrift hatte Jan darauf geschrieben, dass er das mit ´dem privaten Fototermin fuer fuenfzig Euro ernst gemeint´ hat.

Oh gott, wo soll das alles nur enden?


Als mich Simon daheim aussteigen laesst wuenscht er mir noch einen ruhigen Abend und:
"Bis Morgen zum Training.!"

Und Petra, die mitgefahren ist ermahnt mich noch einmal.

"Du weisst was Monique gesagt hat!
Du sollst keusch bleiben, damit Du bis zum Wochenende schoen ausgehungert bist !"

Abgesehen davon, dass es mir peinlich ist, wie sie vor meiner Haustuere mit mir spricht und ich mich verschaemt umsehe, ob uns jemand gehoert oder gesehen hat, finde ich diese Idee gar nicht toll !
Denn ich bin von der Foto-AG Session immer noch so ueberhitzt, dass ich mit am liebsten eine dicke Gurke da unten reinstecken wuerde.

Aber ich muss gehorchen und ich nicke.


Kaum bin ich in meinem Zimmer klingelt das Telefon.
Ich hatte mit Monique gerechnet, aber es ist Thorsten.

Natuerlich muss ich nackt mit ihm telefonieren, auch wenn er es nicht ueberpruefen kann.
Wobei, wer weiss schon in wie weit mein kleiner Bruder fuer ihn spioniert.

Gehorsam erzaehle ich ihm was ich so heute gemacht habe:

Ich beginne mit dem Ingwer-Zaepfchen von Simon.
Dem ´Gloryhole´, das ich leider nicht nutzen konnte.
Auch davon das ich auf Befehl von Rita, Petra und Sonja eine Karotte in den Po stecken musste.
Das ich diese danach im Mund hatte und auf der Maedchentoilette gekotzt habe lasse ich aus.
Jedoch beichte ich, dass ich die letzten zwei Schulstunden geschwaenzt habe.

"Du kannst nicht einfach Schule schwaenzen.
Das habe Ich dir nicht erlaubt Pauline !"
kommt auch sogleich die Ruege.

Ich will ihm sagen, dass ich eine Auszeit gebraucht habe und das Sklavin sein und Schule echt schwer ist unter einen Hut zu bringen.
Aber ich sage nichts, denn ich will nicht schwach vor Thorsten dastehen.

Ich lasse das Erlebnis mit Sonja bewusst aus, denn er wird es bestimmt nicht gut heissen das ich ihr ´zu-ihrer-Befriedigung´ Schuhe gekauft habe.
Stattdessen erzaehle ich in aller Ausfuehrlichkeit wie die Foto-AG abgelaufen ist.

Thorsten ist auch darueber nicht erfreut.
Das jetzt so viele Fremde Fotos von mir haben war so nicht angedacht.
Er sagt aber nur das er mal ein ernstes Wort mit den Jungs aus der Foto-AG reden wird.

Egal wie ich es drehe ich werde auf jeden Fall diejenige sein auf die ´alle´ sauer sind.

Am Ende fragt er dann dummer weisse ob ich nicht etwas vergessen habe.

"Oh ja, Ich war mit Sonja einkaufen.
Wir haben Hundehalsbaender gekauft und hohe Schuhe, die dem Meister sicherlich gefallen werden."

Den Rest verschweige ich und Thorsten fragt auch nicht naeher nach.
Glueck gehabt.

"Gut, Ich moechte das Du heute Nacht dich selbst mit den Handschellen ans Bett fesselst und vergiss nicht den Stoepsel dir einzufuehren ...
.... Ich denke Du solltest ihn ueber Nacht drin lassen."

"Aehm Meister ? ..."
"Ja, willst Du etwa schon wieder widersprechen ?"

"... Nein Meister, aber die Handschellen und noch so einige Sachen habe ich gestern bei Monique vorbeigebracht.
Ich habe nur noch die Gummimaske, die Halsbaender, Analdusche mit Gleitmittel und Reinigungsmittel und den kleinsten der Popostoepsel.
Alles andere ist immer noch bei Herrin Monique Meister."

"Hm gut, dann kannst Du wenigstens den Stoepsel tragen....."
Kurzes Schweigen von Thorsten, als wuerde er nachdenken.

"... Ich glaube Ich werde heute Abend noch bei Monique vorbeifahren.
Ich wuensche Dir eine angenehme Nacht Sklavin.
Ich rufe morgen Abend wieder an, da Ich schon sehe, dass wenn Ich nicht genauer hinsehe laufen die Sachen einfach nicht so wie Ich es will."

Nach einer kargen Verabschiedung mache ich mir ernsthaft Sorgen das Thorsten jetzt noch zu Monique faehrt.
Erstens wird Monique mir die Schuld mit den ausgeliehenen Sachen geben und zweitens wer weiss ob sie zusammen meine Spielsachen ausprobieren.
Eine gewisse Eifersucht ueberkommt mich jetzt schon, denn fuer sie hat er Zeit, aber fuer mich nicht.

Auch nicht so toll ist der Auftrag den Stoepsel ueber Nacht zu tragen, auch wenn es nur der kleinste ist.

Ich mache dennoch was er gesagt hat und beschliesse heute frueher ins Bett zu gehen.


Drei Stunden spaeter waelze ich mich immer noch im Bett.

Ich habe mir eines der G-String Tangas angezogen, damit mir der Po-Stoepsel ueber Nacht nicht zufaellig entgleitet.
Aber es ist ein so komisches Gefuehl in meinem Poloch ´einen Finger´ stecken zu haben, dass ich einfach nicht schlafen kann.

Ich kann nicht auf dem Ruecken liegen, weil mein Arsch von gestern auch noch so Hoelle weh tut und ich kann nicht auf dem Bauch liegen, weil meine Tittenbaelle einfach zu dick sind.
Abgesehen davon sind ja meine Nippel und mein Bauchnabel frischen gepierct.
Und Petra hat mir beim hinein kneifen in meine Zitzen echt weh getan.


Ich rolle mich wie ein Hoernchen auf der Seite liegend zusammen und gruebel ueber meine Situation nach.

Die Gloryhole-Geschichte auf dem Jungenklo macht mir ernsthaft sorgen.
Die koennen doch nicht von mir verlangen, dass ich mich auf einer Jungentoilette in eine Kabine einschliesse und von aussen Jungs ihren Schwanz durch ein Loch stecken.
Und ich den Pimmel dann solange mit meinem Mund und meinem Zungenpiercing verwoehne bis sich das Saeckchen entleert !

Dann die Geschichte mit Sonja die mich so unglaublich aergert !
Es will mir einfach nicht in meinen Schaedel, das ich wirklich so Doof war so viel Geld auszugeben, nur um sie von meiner Liste Streichen zu koennen.

Und Morgen hat mich Petra fuer eine Stunde.
Wer weiss was sie da von mir will !

Abgesehen davon ist Morgen der Termin in der Schule von Moniques Bruder.
Ich soll als Anschauungsobjekt fuer den Biologieunterricht in der Unterstufe herhalten.
Gott, und meine Titten und Arsch sind immer noch so fleckig.

Und dann die Foto-AG ! mit mindestens fuenf Leute die ich nicht mal kannte!
Die haben tausende von Fotos von mir gemacht ! nackt !
Es ist relativ, dass ich eine Gummimaske getragen hatte, allein schon an meinen Titten konnte jeder sehen wer sich da so notgeil vor ihnen bewegt hat.
Ich bin so etwas von erledigt.

Da hilft es mir auch nicht mehr das Thorsten mit den Jungs reden will.
Die haben trotz Unterschrift sicher schon die ganzen Fotos untereinander vervielfaeltigt und ausgetauscht.
Und so wie Jungs halt sind, haben sie die sicher auch schon ins Netz gestellt.

Wenn es wenigstens erotische Fotos gewesen waeren.
Aber nein, ich bin kunterbunt verhauen, mit einer verschorften Schramme von Gestern am Ruecken, als ich wegen Gunters Sperma in die Putzeimer gefallen bin.
Thorstens Zeichnung war zudem auch ueberdeutlich auf meinem Koerper zu sehen.
Pauline das gepruegelte, zeige-freudige Maedchen aus der Oberstufe.
Wie konnte ich nur so bloed sein mich auf das ganze einzulassen.

Spaetestens wenn meine Eltern am Sonntag kommen muss das ganze aufhoeren.
Ich bin schon viel zu weit gegangen und meine Schulnoten verschlechtern sich jeden Tag um mindestens eine halbe Note !


Obwohl ich todmuede bin, kann ich nicht schlafen und bin total ueberdreht.

Um auf andere Gedanken zu kommen nehme ich mein Strafbuch in die Hand und notiere mir ausfuehrlich alle Namen in meiner Klasse um dahinter zu schreiben wen ich von meiner Liste zu befriedigenden Personen abziehen kann:

Simon: (gefickt + Blowjob)
Jan: (gefickt)
Sandro: (gefickt)
Daniel: (hand-job)
Mark: (Blowjob)
Markus: (hand-job)
Martin: (hand-job)
Thomas: -
Gunter: (Titti-job)
Samuel: -
Joerg: -
Hannes: (Blowjob)
Ali: -

Die Jungs habe ich fast alle durch und ich bin zufrieden mit meiner Leistung.
Doch jetzt kommt die Liste mit den Maedchen:

Rita: ?
Petra: ?
Sonja: (befriedigt)
Michaela: -
Angie: -
Elke: -
Franziska: -
Elna: -
Selina: -
Sandra: -
Sena: -
Hanna: -
Tanja: -

Ergebnis: ´eine´, und das nicht mal richtig, da ich sie ja nicht mal angefasst habe.

Super, das waren jetzt sech-zehn unbefriedigte Personen und zehn befriedigte.
Die naechsten zwei Tage werden zwar Petra und Rita voraussichtlich dazu kommen, aber ich bin mit meiner Leistung ueberhaupt nicht zufrieden und ich glaube Thorsten wird es auch nicht sein.

Vielleicht sollte ich ihn morgen fragen ob er mir mehr Zeit gibt.
Jungs sind im Thema Sex ja bekanntlich viel einfacher als Maedchen.
Den Frauen es es zu besorgen braucht einfach mehr Zeit.
Die meisten sind eben hetero und nicht schwul.

In Gedanken sind vor meinem Gesicht die behaarten Muschis meiner Klassenkameradinnen und ich kann ganz deutlich noch den Muschi-Geruch von Ritas Strumpfhose am heutigen Nachmittag wahrnehmen ...

... und dann bin ich wohl ueber meinem Strafbuch doch noch eingeschlafen.

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------