View Single Post
  #23  
Old 10-12-2016, 09:16 AM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Pauline #3 - nach der ersten Woche

Pauline - Teil 12.05: Pauline die Schul-Prostituierte
Autor: Schwarzkorn


Herr Traub, bei dem ich die naechsten zwei Stunden Erdkunde und Wirtschaftskunde habe, starrt mich wie der Rest der Klasse an und durch meinen Aufzug und dem Sprachlosen Blick des Lehrers beginnt die gesamte Klasse an laut zu lachen.

Zumindest sagt er nichts, wahrscheinlich ist er zu sehr von meinem Anblick geschockt.


Erneut neben Rita versuche ich zu erfahren ob jemand mein Shirt gesehen hat und sie zeigt unter dem Tisch in Richtung Simon, der diesmal neben Ali sitzt und froehlich mit meinem Shirt winkt.

Die naechste Stunde werde ich von allen begafft, da man seitwaerts die vollen Ausmasse meiner Brueste sehen kann.

Auch Herr Traub schaut hin und wieder fluechtig zu mir, ganz abgesehen von Rita neben mir.
Ich komme mir schon vor als saesse ich vollkommen nackt in der Klasse, was mich aber nur dazu bringt feucht zu werden.


Der Blick zu Gunther, der eine unnatuerliche rote Gesichtsfarbe mit weisen Flecken hat, laesst mich wieder an den schalen Geschmack und an das flauen Gefuehl im Magen denken.

"Ist dir nicht gut Pauline?
Du siehst ein wenig blass aus?"

Erschrocken fahr ich auf, als Herr Traub neben mir steht und in meinen Ausschnitt schaut.

"Danke - nein, ... ich meine: es geht schon."
Ich kann ihm ja schlecht sagen das ich wegen einer Ueberdosis altem Spermas gerade gekotzt habe.


Auch diese Stunde geht vorueber und Rita, die wegen meinem Toilettengeruch etwas mehr auf Abstand gegangen war, fluestert mir zu.
"Vergiss nicht deinen ´Hannes Termin´ !
Da bekommst Du wenigstens wieder etwas in den Magen !"

Kaum klingelt es hilft sie mir auf, wobei meine Titte aus dem Frontlatz rutscht und ich in dem Augenblick fluechtig in Herr Traubs Augen sehe.

Meine Schultern gehen automatisch nach vorne und ich hebe rasch mein Schulheft vor meinen Ausschnitt.
Verflixt, ist das heute wieder gott-verdammt peinlich.
Ich schau schnell zu Boden um meine Schamesroete zu verbergen.

An der Hand von Rita, mit dem Schreibblock und von Petra eskortiert geht es nach draussen.
Sonja war wohl als Ablenkung fuer Hannes Freundin Elna abbestellt.

Als es wieder in den Keller gehen soll schuettel ich heftig den Kopf.
"Bitte nicht, mir ist schon schlecht."

Rita scheint weniger begeistert, lenkt aber dann doch ein.
"Gut, dann oben."


Nach kurzem Blickwechsel mit Simon der Hannes begleitet ging es nach oben in die altbekannte Herrentoilette im vierten Stock.
Erschreckend mit welcher Selbstverstaendlichkeit ich mit weichen Knien mitkomme, obwohl ich genau weiss das in wenigen Sekunden ein mir voellig fremder Schwanz vor dem Gesicht auftaucht, der von meinem Mund und meiner Zunge befriedigt werden will.
Ich weiss nicht ob es die Neugierde ist, zu erfahren wie sein Penis ist, oder ob ich wirklich Spass daran gefunden habe Maenner zum stoehnen zu bringen.

Ich habe keine Zeit meine Selbstachtung zu verlieren, denn ich muss meine Aufgabe erfuellen, um mir eine Strafe am kommenden Wochenende zu ersparen.
Und schliesslich war ich ja diejenige welche diesen aberwitzigen Vorschlag gemacht hat.


Als ich mit Hannes alleine im Jungenklo stehe und Hannes noch mal nachgesehen hat, das die anderen uns nicht gefolgt sind wendet er sich mir zu.

"Pauline?
Alles in Ordnung?"

Ein kleinlautes wimmerndes "Ja" bekam ich ueber meine Lippen.

"Scheisse, was ist denn da los?
Wirst Du von den ´Spasten´ erpresst oder was soll was ganze?"

Was soll ich dazu jetzt sagen?
Die Wahrheit? oder luegen, damit ich ihn zum Orgasmus lutschen kann und einer mehr auf meiner Liste abgehakt ist?

Als ich nichts sage fragt er noch mal nach.
"Simon behauptet das Du fuer einen ´Zwanie´ eine blasen wuerdest ..."

Um irgend ein weiteres Gespraech zu unterbinden falle ich vor ihm auf die Knie, das hab ich ja heute schon zwei mal geuebt und mach seine Jeans-Hose auf.
Kurz versucht er mich davon abzuhalten, doch dann ueberlegt er es sich anders und schiebt mich mehr oder minder in eine der Toilettenkabinen.

Nachdem er die Tuere hinter sich geschlossen hat spricht er nicht mehr, so ist er von seiner Geilheit uebermannt.
Und ueber seine Lippen kommt nur noch ein aechzen und stoehnen.

Welche wohltat, ´er ist sauber´ und ´sein Schwanz ist zumindest mittelgross´.
Und das beste, ... er braucht nicht lange und ich darf seine gut schmeckende cremige Sahne schlucken.

Und zum ersten mal faellt mir auf, das Sperma von verschiedenen Jungs auch unterschiedlich schmeckt !
Ob das mit der Ernaehrung zusammenhaengt?


Diese drei Minuten mit Hannes waren das Beste am bisherigen Schultag und als wir wortlos gehen bekommt Simon den Rest der Zwanzig Euro und ich mein Shirt.

Das naechste was mir heute noch bevorsteht bewirkt bei mir Hitzewallungen und kalter Angstschweiss, denn es ist der Gruppensex mit Mark, Markus und Martin....


Die Wirtschaftskunde-Stunde von Herr Traub will einfach nicht vorbeigehen und ich muss staendig an irgend welche Gruppen-Sexszenen denken die ich mal im Internet gesehen habe.
Aber nein, so wuerde ich es nicht treiben.
Die haben die Frau in alle drei Koerperoeffnungen gleichzeitig ....


Die Große zwanzig-Minuten Pause bis zur fuenften Schulstunde kann ich leider nicht so verbringen wie ich dachte, denn Rita, Petra und Sonja wollen heute auch noch ihren Spass mit mir haben.

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------