View Single Post
  #41  
Old 12-13-2016, 08:23 PM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 977
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Pauline #3 - nach der ersten Woche

Pauline - Teil 13.08: Rita mein Chauffeur
Autor: Schwarzkorn


Als es unten an der Haustuere klingelt bin ich noch am zusammensuchen meiner vier Sachen die ich heute Nachmittag brauche.

Mit Gummimaske in einer Tuete, einer hautfarbenen und blickdichten Strumpfhose aus dem Kleiderschrank meiner Mutter und meinem luftigen Sommerkleidchen, mache ich mich rasch auf den Weg nach unten wie es die neuen ultra hohen Schuhe es zulassen.

Es ist Rita und sie unterhaelt sich schon unten im Flur, weil ich nicht schnell genug unten war.

Als mich meine Oma erblickt sagt diese ganz ueberrascht.
"Ach Du bist schon wieder zurueck Pauline?
Ich dachte Du waehrst mit deinen Eltern verreisst und kommst erst am Sonntag wieder !"

Sie weiss natuerlich das ich nicht mitgefahren bin, aber das ist ihre Art mir durch die Blume zu sagen, das ich mich ruhig mal bei ihr sehen lassen haette koennen.
Und ja, mein Schlechtes Gewissen plagt mich, aber jetzt habe ich keine Zeit.

"Sorry Oma, Ich muss auch schon wieder weg."

Ich nehme sie kurz in den Arm und drueck sie, dann rasch durch den Ausgang.

Rita saeuselt noch ein verlogenes ...
"Hat mich sehr gefreut Sie kennen zu lernen.
Einen schoenen Tag ihnen.!"

Sie schleimt sich bei meiner Oma ein, als waere sie ihre beste Freundin.
Nur schnell weg hier, sonst spielen die zwei noch Bingo.


Rita folgt mir gluecklicher weisse wirklich rasch und ich bin froh, dass ich nicht in den Kofferraum muss.

"Und wie war´s mit Sonja? hast Du sie gluecklich gemacht?"

Das Rita diese Frage auf der Fahrt zur Schule stellen wuerde war ja klar.
Jedoch habe ich das Gefuehl, als wie wenn mehr Neid als Neugierde in ihren Worten steckt.
Dabei hat sie mich doch auch in zwei Tagen.

"Sie war zufrieden."

Ich bleibe einsilbig, da es mich wieder daran erinnert wie viel Geld ich sinnlos ausgegeben habe.
Hundehalsbaender ! und nicht zu vergessen Schuhe die sie jetzt ihr eigen nennt.
Bei den anderen Sachen habe ich wenigsten mir etwas gekauft, aber ´die Schuhe´.

Ich verfluche mich selbst.
Keine Strafe kann so schlimm sein, als dieser Hexe Sonja etwas zu kaufen was so teuer ist.
Frueher haette ich ihr nicht mal den Dreck unter meinen Fingernaegeln gegeben, so sehr hasste ich sie und ihre Schatten Rita und Petra.
Und jetzt lasse ich mir alles von denen gefallen !


Ich zucke erschrocken zusammen, denn als wir an einer roten Ampel stehen, fasst mir Rita ohne Vorwarnung an die Brust.

"Du kannst ruhig mehr zeigen ..."

... und sie fordert mich auf die Knoepfung an meinem Dekolleté zu oeffnen.
Mit hochrotem Kopf mach ich was sie sagt und meine Brueste quellen hervor, als seinen sie befreit worden.

Rita gefaellt es und sie stoert es ueberhaupt nicht, dass jeder der ins Auto sieht, jetzt meine blanken Moepse sehen kann.
Aber sie runzelt die Stirn als sie wieder losfahrt.

"Hast Du deine Titten angemalt ?
Sind das Bluterguesse die Du da uebermalt hast ?"

Offensichtlich haben meine zu-Kleister-Versuche nichts genutzt.
Rita ist bei der Betrachtung meiner voluminoesen Brust sofort aufgefallen das da derbe Flecken sind.

Ich nicke, denn viel sprechen will ich immer noch nicht.
Ein hupendes Auto hinter uns erinnert Rita daran das die Ampel inzwischen wieder auf Gruen umgeschaltet hat und sie sieht wieder nach vorne.

"... Das sieht scheisse aus, ... da sollten wir uns was ueberlegen."

Ja gerne, aber was ? ...
Am besten wir sagen den Fototermin einfach ab liebe Rita !

"... warte ..."

Rita biegt auf den Schulparkplatz ein und haelt abseits, wo uns keiner sehen kann.
Dann macht sie Verrenkungen und ...
sie zieht sich erst ihre Schuhe, dann ihre Strumpfhose unter ihrem Rock aus.

Was soll das jetzt werden? kann sie es etwa nicht erwarten wenn ich es ihr besorgen muss?

Als sie die hautfarbene Feinstrumpfhose in der Hand hat krallt sie ihre perfekt manikuerten Fingernaegel in die eingenaehte Raute im Schritt und reisst mit brachialer Gewallt ein gut zwanzig Zentimeter grosses Loch hinein.
Was hat sie nur vor?

"... so das duerfte reichen.
Zieh dein Kleid aus."

Wie jetzt ? hier im Auto?
Soll ich etwas Barbusig zur Schule hinueber gehen?
Dann haette sie ruhig naeher am Schulgebaeude parken koennen.

"Na los mach schon."

Na gut, ich kann ja eh nix daran aendern.
Also schluepfe ich aus dem luftigen Sommerkleid und sitze nur noch in Schuhen und der blickdichten Strumpfhose neben Rita.

Sie reicht mir ihre Strumpfhose ...
"Hier zieh an ..."

Hae? was ? Wie ? aber ich hab doch schon eine an ?
Wieso sollte ich ihre getragenen Strumpfhose ueber meine anziehen ?

Die Erklaerung kommt sofort.
"... Oben herum, nicht unten.
Manchmal glaube Ich echt Du bis ein wenig begriffsstutzig Pauline."

Wer kommt den auf so kranke Ideen ?
Ich soll jetzt echt ihre alte getragene Nylonhose als Oberteil anziehen?
Ich bin nicht begriffsstutzig, ich habe nur nicht so abartige Ideen ...


Mit dem Kopf schluepfe ich durch das von ihr gerissene Loch im Schritt der Strumpfhose und kann dabei ihren Mumu-Geruch noch wahrnehmen.
Dann stecke ich jeweils einen Arm in einen Fuss und zum Schluss ziehe ich das Buendchen ueber meine ueppige Oberweite, was gar nicht so einfach ist.

Gott, jetzt sind meine Tittenbaelle eingepresst und gefangen unter duennem, aber blickdichtem Nylon.
Meine Haende sind Faeustlinge und ich komme mir etwas hilflos vor.

"Hast du deine Maske dabei?"

Ich nicke und blicke in Richtung der kleine Plastiktuete die ich mitgenommen habe.
Rita holt den schwarzen Gummilappen heraus und betrachtet die Maske genau.

"Wow, ein bisschen klein.
Ist sicher ziemlich eng.
Warte ..."

Sie zerreisst meine Nylon-Faeustlinge vorne und drueckt mir die Maske in die Hand.

"... so jetzt kannst Du sie besser selbst anziehen."

Meine Begeisterung haelt sich in Grenzen.
Bis auf dem Bauchnabel mit meinem neuen Piercing und meinem Kopf und meine Haende bin ich vollstaendig mit duennem enganliegendem Nylon bedeckt.
Was mir mehr nackt als angezogen vorkommt und jetzt soll ich noch die klaustrophobische Gummimaske anziehen, mit der ich kaum atmen kann.


Um zum Schulgebaeude zu kommen durfte ich zumindest mein Sommerkleid wieder ueberwerfen.
Mit der Gummimaske sehe ich sicher aus wie ein Terrorist, auch wenn meine hohen Schuhe und das hautfarbene Nylon nicht dazu passen.

Am Seiteneingang machen uns Petra und Simon die Tuere auf und wir schluepfen schnell ins Gebaeude.

"Ist das Pauline ?"
Fragt Petra duemmlich.

Nein ich bin ´Zoro´ Petra.
Klar bin ich es, welches junge Maedchen waere denn sonnst noch so wagemutig und rennt halbnackt mit einer SM-Maske ueber den Schulhof.

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------