View Single Post
  #46  
Old 01-15-2017, 01:02 PM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 977
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Pauline #3 - nach der ersten Woche

Pauline - Teil 14.01: der Zapfen
Autor: Schwarzkorn


Der Wecker reisst mich um fuenf Uhr aus meinem wohlverdienten Schlaf.
Warum hab ich mit einem Schluepfer geschlafen ?
Oh je, als ich mich aufrichte faellt es mir wieder ein, denn in mir steckt ja noch der A-Loch-Stoepsel.

Toilette, Duschen und dabei gleich noch mal mit dem kleinen Popostoepsel spielen.
Und ja, ich mach mir mein Poloch mit einem bisschen Wasser aus der Analdusche sauber.
So etwas ekliges wie gestern will ich vorsichtshalber nicht noch mal riskieren.

Rasieren nicht vergessen und dann Zaehne putzen.
Vor lauter Po-Loch-Fixierung ist mir noch gar nicht aufgefallen das meine Zunge etwas abgeschwollen ist.
Ich ziehe grimassen vor dem Spiegel und spiel mit dem Zungenpiercing.
Geil - geil - geil.
Bin schon eine ´geile bitch´.
Ich muss ueber mich selbst schmunzeln.

Danach, in meinem Zimmer zurueck, kommt wieder das taegliche Problem:
Kleidung !

Am liebsten wuerde ich nackt gehen, denn das was ich im Kleiderschrank sehe ist so wieso nicht wirklich zu gebrauchen um meinen Koerper richtig zu bedecken.
Abgesehen davon sind meinen Nippeln total ueberreizt und das ganz jucken schrecklich da sie abheilen.

Obwohl es heiss ist nehme ich den verdammten einzigsten Wollpullover mit dem viel zu tiefen V-Ausschnitt, nur damit nichts fest auf meinen Warzen scheuert.

Heute habe ich dank Sonja eine grosse Auswahl an Halsschmuck und ich waehle das schmale, schwarze Nieten-Hunde-Halsband.

Untenrum nehme ich die zweite Hotpen die mir Monique gelassen hat.
Aber irgend wie ist die viel enger wie ich in Erinnerung habe, oder sind meine Pobacken immer noch von Dienstag Abend geschwollen ?
Ich quetsche mich muehevoll hinein.
Verdammt, sie ist so eng, als ob sie mindestens eine Nummer zu keine ist ?!
Es fuehlt sich so an als haette ich einem dreizeh-jaehrigen Maedchen die Hotpen geklaut und im Spiegel sieht es auch so aus.
Sieht irgend wie wie Presswurst aus, egal, ich habe keine Zeit noch mal die Klamotte zu wechseln.
War schon schwer genug das Ding ueberhaupt anzuziehen.

Abgesehen davon, wenn ich den Pullie etwas runter ziehe sieht es als ganzes nicht zu schlimm aus.
Ungefaehr so, als haette ich ein viel zu weites und ultra kurzes gestricktes Kleid an.

Als Schuhwerk sind meine neuen hohen Sandaletten wieder dran, da ich unbedingt damit trainieren muss.
Mir tun die Fuesse zwar von gestern noch weh, obwohl ich damit fast nur auf dem Tisch rumgehampelt bin, aber ich hoffe einfach mal, dass ich mir damit in den Gaengen in der Schule keine Blasen laufe.


Danach: Kueche, Apfel und ab in den Fruehbus zum Fitnessstudio.
Es ist das sechste mal mit Simon als Trainer und ich weiss nicht wie ich die zwanzig mal bei ihm durchhalten soll.
Ich schlaf einfach zu wenig und kann mich vor allem nicht richtig erholen.
Vor allem nicht wenn man mich zwingt einen Fremdkoerper im Poloch ueber Nacht zu tragen !
Meine Gefuehle und Gedanken sind total durcheinander.

Total muede essen ich den Apfel und freue mich darueber das ich schon wieder etwas festeres mit meiner heute nicht mehr sehr geschwollene Zunge zu mir nehmen kann.
Jedoch ermahne ich mich selbst, da ja Olli gesagt hat, dass ich mindestens drei Tage damit warten sollte.

---

Als ich nackt bei Simon im Sportstudio stehe und er mir das erste Trainingsgeraet zeigt, fallen mir fast die Augen raus.
Da ist mein groesster Analstoepsel, von dem Dreierpack die ich bei Monique abgeben musste.

"Gunnar war so nett und hat den ´Plug´ in seiner Werksattt so praepariert, das ich ihn an Stelle des Sitzes auf die Stangen stecken kann.
Klasse nicht war !"

Was soll daran toll sein ??? !!!
Da er leider kein Gleitmittel fuer mich hat muss ich es so gut es geht mit meinem Mund und meinem Speichel einsabbern.

Zwar ist er glatt und sogar bis zu einem gewissen Grad auch weich, aber ich kann nur sagen das es eine wahre Qual ist.
Da ist es auch kein Glueck das ich ueber Nacht den Finger Stoepsel schon in meinem Endarm stecken hatte.

Zumindest erlaubt mir Simon immer wieder die gigantischen Kegelspitze mit meinem Speichel nachtzuschmieren, auch wenn das eklig ist da ich staendig glaube das ich nicht ganz sauber in meinem Hintern bin.
Was ja aber nicht sein kann, da ich in weisser Voraussicht eine kleine Darmspuelung heute morgen schon hinter mir habe.
Mein Ekel bringt Simon nur noch mehr zum grinsen und er spielt sich inzwischen voellig ungeniert vor meine Augen an seinem harten Pimmel.

Das hat natuerlich zur Folge das ´Er´ mir sogar hilft.
Zumindest sieht er das so, denn er sprizt seine Sperma auf den Arschloch-Spreizer, um das fehlende Gleitmittel zu ersetzen.

Verdammt um so glitschiger und feuchter, um so mehr presst sich das verdammte Ding immer Tiefer schmerzhaft in meinen Darm.
Das Ding ist aber so gross, das will ich auf keinen Fall in mir stecken haben !
Ich koennte heulen so erbarmungslos dehnt es meine Rosettenschliessmuskel auf.

... und schliesslich gebe ich meinem Verlangen nach und Traenen fliessen.
Vor allem weil die Elektrischen-Schlaege von der Fliegenpatsche in Simons Hand, einfach zu heftig sind.


Nachdem ich total durchgeschwitzt bin, und ich das Gefuehl habe das mein Poloch sich nicht mehr schliessen will, schickt mich Simon auf´s Klo um mich noch mal nachzusaeubern.

Da sitz ich auf der Schuessel und presse wie doof ... natuerlich vor seinen Augen.
Dann gehen wir in den Duschraum und mit dem Schlauch, mit dem die Putzfrau mit kaltem Wasser den Boden abspuelt, muss ich mir meinen Po abspritzen.
Toilettenpapier ist schliesslich zu teuer fuer die Sklavin, super.

Sein dreckiges Grinsen ist sehr breit, als zwei Minuten spaeter das Wasser wieder plaetschernd aus mir spritzt.
Und das auch noch mit nicht zu ueberhoerenden Darmgeraeuschen!

O man, ich muss zugeben das ich sehr froh darueber bin, dass ich nach dem Aufstehen in aller fruehe schon meinen Darm ein bisschen gespuelt habe, sodass mir der Geruch zumindest erspart bleibt.
Ganz so, als wie wenn mir mein sechster Sinn schon morgends gesagt haette, was da unten heute abgeht.


Das naechste Trainingsgeraet fuer heute hatte eine gebogenen Stange weit ueber mir an einem Seilzug.
Ich mus mich darunterstellen und Simon stellt die Zuglaenge fuer mich ein, dann legt er Gewichte auf.
Doch als ich schon anfangen will haelt er mich auf.

"Nein, noch nicht."

Waere ja auch zu leicht gewesen.
Simon hat kleine Schraubzwingen hinter seiner Theke hervorgeholt und kommt auf mich zu.
Ich befuerchte schon er will sie an meinen gepiercten Nippeln befestigen und will den Kopf schuetteln, aber es ist ´noch schlimmer´ !

Muehevoll kniet sich mein dicker Trainer vor mich und steckt den Buegel tief in meine rasierte Schamlippen, bevor er sie langsam zudreht, ....
zuerst werde ich von seinem gefummel geil, doch dann ...
ich glaube das er mir Loecher da unten reinstanzen will !

Dann nimmt er sich eine kleine und doch immer noch viel zu schwere Handel und legt sie zwischen meine Beine.
Ich schau ihn aengstlich an und er grinnst wieder breit.

Er holt ein Gummiband aus seiner Jogginghosentasche und beginnt es zwischen Handel und den fiessen kleine beissenden Schraubzwingen zu befestigen.
Ich muss ihn die Knie gehen damit ich mir nicht erbarmungslos die Lefzen langziehe.

"So jetzt kannst Du anfangen.
Drei mal zwanzig Zuege sollten reichen."

Zuerst glaube ich mein ´Trainer Gnadenlos´ macht nur einen Witz, da ich so nicht einen einzigen schaffe, aber mit genug Motivation mit der elekrifizierten Fliegenklatsche und einem erbarmungslossen in-die-Laenge-ziehen meiner auesseren Schamlippen, schaffe ich tatsaechlich die Uebung zu bewaeltigen.

Es ist noch schlimmer als das Fahrradfahren mit dem Arschkeil und als er am Ende, wo ich nur noch zitternd und heulend da stehe kommt das beste:
`dass loessen der Schraubzwingen !`

Es fuehlt sich wirklich so an als haette mir Trainer Simon mit einer Lochzange Fleischloecher in meine geschwollene Mumu-Lappen gestanz.


Das es mit meinen Analen Qualen heute nicht reichen wuerde haette ich mir denken koennen.
Voller Stolz erklaert mir Simon wie ich den Arschpflock von der Adapterstange am Fahrrad abschraube und auf der festgeschnallten Platte des Rudergeraetes wieder befestige.

Ich bin gewillt mich zu weigern, aber sein Blick sagt mir, dass es da keinen Ausweg gibt.
Also fuege ich mich meinem Schicksal und setzte mich mit meinem ganzen Koerpergewicht auf die neue Sitzplatte des Rudergeraetes.
Waehrend er meine Fuesse vorne mit den Schnallen fixiert, versuche ich krampfhaft meine Pobacken zusammen zu kneifen, um nicht auf den Stoepsel zu rutschen.

Vergebens, denn nach nur wenigen Ruderbewegungen rutsche ich automatisch auf den Spreitzkeil.
Meine Rosette wird erbarmungslos aufgestemmt und der Schmerz ist fast so schlimm wie beim Piercer Olli, als er mir diese riessige Hakenkugel in den Darm gestopft hat.

Es ist eine so unnatuerliche qual den Arsch gespalten zu bekommen, beim Nackt-Rudern, so das es schon fast wieder geil ist.
Aber leider ueberwiegt der boese dumpfe Schmerz im Arsch und Simons ´fucking´ Elektroklatsche tut ihr uebriges.


Am Ende des heutigen Trainingsmorgens muss Simon erneut auf meine Mundarbeit verzichten, da zwar die Schwellung aus der Zunge raus ist, aber wegen der Infektionsgefahr dennoch nicht an Orale Dinge zu denken ist

Dafuer gibt mir Trainer Simon aber den mittleren meiner Analstoepsel in die Hand und grinst mich wieder so unverschaemt an, so das ich mit dem schlimmsten rechnen kann.

"Ich soll Dir auch schoene Gruesse von Thorsten ausrichten.
Den hier sollst Du den ganzen Tag in der Schule tragen.
Rita, Petra und Sonja wissen auch schon bescheid, also komm nicht auf dumme Ideen."

Ich soll den Spoepsel in der Schule in meinem Poloch tragen?
Das kann ja lustig werden.
Zumindest bin ich jetzt nach Simons brutalem Anus-Training sicher schon genug vorgedehnt.

Als ich mit hochrotem Kopf den Stoepsel in die Schultasche packen will schuettelt er den Kopf.

"Nein nein, Du kannst ihn ruhig hier schon reinstecken.
Dann kannst Du dich beim Laufen in die Schule schon mal daran gewoehnen."

Super, Danke Trainings-Meister Simon.

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------